Dakyra IBC Vet

Jahressieger IBC 2021

Auch im Alter rockt Dakyra noch! Meine graue Samtschnute erreicht auf der Jahressieger IBC V1 mit Anw. in der Veteranenklasse und wird danach zum besten Veteran der Show gekürt!
Unglaublich stolz auf meine Mausi <3

IGP 2 für Khaleesy

Nach drei tollen Würfen unserer Khaleesy, starteten wir beide 2021 endlich wieder im sportlichen Bereich und konnten uns auf der LAP als Auffüllhund die IGP 2 mit 76 / 87 / 95a unter Leistungsrichter Klaus Senghaas.

Khaleesy IGP 2

2020

September 2020

So lang wie das Warten auf unsere Babies immer dauert, so schnell sind sie dann schon groß :-) Unser C-Wurf wurde durch unsere Zuchtwartin hodenfehlerfrei abgenommen.
Alle Mäuse leben bereits in Ihren neuen Familien. Ich wünsche den Zwergen alles erdenklich Gute und hoffe sie alle ganz bald mal wieder zu sehen.

Collage 7 Wo

Deckanzeige 1

C-Wurf vom Hause Jukyra

Am 03. & 04. Mai hatte Khaleesy ein Date mit Niccolo. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Ende Mai wissen wir mehr :-) Ich hoffe doch sehr, dass es gefruchtet hat!

Januar 2020

How time flies...
Meine B-chens sind alle schon wieder groß und pflügge geworden. Der komplette Wurf wurde fehlerfrei von unserer Zuchtwartin abgenommen und die Kleinen durften in ihre neuen Familien ziehen! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und ein langes und gesundes Leben bei euren Liebsten.

B-chen

2019

B-Wurf direkt

Wir haben Welpen!

Am 11.11.2019 schenkte unsere Khaleesy 4 Rüden und 2 Hündinnen das Leben. Nun beginnt die spannende Zeit rund um das Aufwachsen der Welpen.

Juhu!

Am 27./28.07.2019 bestehe ich die Zuchtrichtereignungsprüfung. Jetzt müssen noch 2 weitere Würfe geboren werden und dann kann ich die Ausbildung zur Zuchtrichterin beginnen.

Prüfung

Garten

Mal eben fix den Garten zum Privatentrainingsgelände umgerüstet. Jetzt können wir hie jederzeit trainieren.

DJJM 2019!

Unsere Celine konnte mit Dakyra auf der diesjährigen Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft die IBGH 1 erneut bestehen.
Wir gratulieren diesem tollen Team von Herzen und sind mächtig stolz auf Euch!

CelineDjjm19

Frühjahrsprügung

Doppelschlag im Doppelpack!

Auf der Frühjahrsprüfung in der Gruppe Herzogenrath konnten wir mit unseren Hunden tolle Erfolge erzielen.

Celine führt ihre allererste Prüfung mit Dakyra und rockt direkt mit 98 von 100 mäglchen Punkten die IBGH 1!

Auch ich konnte mit einem für mich sehr schönen Ergebnis mit Khaleesy die IGP 1 bestehen!

2018

3 x Top Ergebnisse

Wir waren beim Spondylose röntgen und Khaleesy hat wie auch bereits in der Jugend noch Spondy 0. Somit hat sie Top Gesundheitswerte, HD A1, Herz 0 und Spondy 0. Besser geht nicht.

Wir sind sehr froh, dass bei ihr die Gesundheit so ausgefallen ist.

Khaleesy_Spondy_13-11-18

Askannon

Unser A-Wurf ist da!

Am 14.08.2018 brachte unsere Khaleesy ihren ersten Wurf zur Welt. In 3 Stunden kamen drei wunderschöne kleine Welpen zur Welt. Leider mussten wir zwei kleine Sternchen zur Regenbogenbrücke bringen.

Dafür ist der Dritte im Bunde, unser kleiner Askannon, putz munter und ein ziemlicher Specky :-D

Es wird immer spannender und die Uhr tickt.

Um den 13.8. erwartet unsere Khaleesy ihren Nachwuchs und dann beginnt eine wahnsinnig anstrengende, aber hoffentlich auch wunderschöne Zeit im Hause Jukyra!

Ultrashall


Schweden 2018 & ATIBOX Malmö

Wir hatten eine tolle Woche Urlaub in Torne (Schweden). Direkt am See gelegen genossen die Hunde, wie auch wir, eine Woche Campingurlaub bei besten Wetterverhältnissen.

Weitere Eindrücke zum Urlaub findet Ihr >>Hier<<.

2017

Erfolgreiche Wochen für unsere Khaleesy!

Es waren anstregende Wochen in letzter Zeit, aber mit Erfolg gekrönt. Khaleesy und ich schafften am 29.10. die Begleithundprüfung unter LR Uwe Petersen und arbeiten nun auf die IPO 1.

Außerdem bestand Khaleesy am 11.11. ihre Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) und am 12.11.2017 ihre Ausdauerprüfung (AD). Körmeister war hier Mathias Wolf.

Nun geht es in die Winterpause, um im Frühjahr wieder durchzustarten.

Khaleesy_ZTP

JSA-IBC-17

IBC - Jahressiegerausstellung 01.10.2017

Wooowww.... was ein Wahnsinnstag! Dakyra wird zum zweiten Mal IBC - Jahressiegerin :) Es ist ein tolles Gefühl diese Maus an der Leine zu halten ...

...und auch unsere “Kleine” konnte ein V3 in der Zwischenklasse erreichen, dass war für sie mit genau 15 Monaten der erste Start in der Erwachsenenklasse.

Nun ist erstmal Ausstellungspause und wir konzentrieren uns nun auf die anstehenden sportlichen Prüfungen!

Jahressiegerausstellung BK 2017

V2 in der Siegerklasse für Dakyra (17.09.) und ein V bei 33 Jugendhündinnen für Khaleesy (16.09.), sie kam unter die Besten 10 aus ihrer Klasse!
Es war ein aufregendes und sehr schönes Wochenende im Waldstadion in Aachen!

Unsere beiden Schätzchen waren wieder einmal erfolgreich und konnte die höchste Formwertnote erzielen.

Wir sind stolz auf die Zwei :)

20170919_091728

Dakyra_LAP

Nicht nur Schön, sondern auch sportlich!!!

Gestern (03.09.) starteten Dakyra und ich auf der LAP 2017. Leider hatten wir kein Glück in der Fährte, was sich den ganzen Tag dann wiederspiegelte
35 / 78 / 80a, aber trotzdem 2. Platz!
Aber egal! WIR waren dabei
und
nach der LAP ist vor der Qualifikationspüfung!

Sau Geil!!!

HD A1 & Jugendspondylose 0

Gestern (04.07.17) waren wir bei Frau Dr. Viehues in der Tierklinik Ahlen zum HD röntgen.
Khaleesy hat somit neben Herz 0 auch Spondy 0 und eine A1 Hüfte!

Uns ist ein riesen Stein vom Herz gefallen! :-)

Khaleesy_HD_Spndy

Khaleesy_Herz

Doppelt Grund zur Freude!

Khaleesy feiert heute ihren ersten Geburtstag! Wir sind super dankbar für diese tolle Hündin!
Außerdem erhielt sie heute bei Frau Dr. Hörauf die Auswertung Herz 0.
Damit ist die erste Hürde gemeistert !!!

DJJM 2017

Am Pfingstwochenende startete Gregor mit unserer Dakyra auf der Deutschen Jugend- und Junioren-
meisterschaft in der Stufe IPO 1. Sie konnten ein an- sehnliches Ergebnis mit nach Hause bringen.
A 95 / B 75 / C 93 a

Leistungsrichter: Cornell Puls (A)
  Karl-Heinz Meuser (B&C)

DJJM2017

Badr

IPO 1 für Badr

Bernd van het Twenste Ros “Badr” hat am
01.04.2017 in der Gruppe Jülich seine IPO 1 unter Leistungsrichter Ingolf Roskosch
abgelegt! Wir sind stolz auf den Buben!
Das habt ihr beide klasse gemacht :-)

Nun kehrt der Dicke wieder heim!

2016

V1 Anw.dt.Ch.VDH, Jahressieger, BOS
für Dakyra

Dakyra erreicht am 23.10.2016 auf der IBC Jahressiegerausstellung in Köln ein V1 in der Gebrauchshundeklasse mit Anw. dt. CH. VDH und wurde zudem gestromte Jahressiegerin 2016 und zu letzt schönste Hündin der Show!

Dakyra_IBC_2016

2015

Dakyra_Slowenien

Happy Owner & Happy Breeder

Dakyra erreicht auf der Jahressieger in Maribor Slowenien V1 in der Gebrauchshundeklasse und wird slowenische Jahressiegerin 2015!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Maus

Schriftzug_master_neu
Boxer_Logo_Master_neu