Schriftzug_Master Dakyra_blau_auf_grau

2019

 

YESSSS!!!

Es ist geschafft. Julia konnte die Abschlussprüfung für die Zuchtrichtereignungsprüfung erfolgreich ablegen.
Jetzt geht ein weiteres Kapitel in unserer Boxergeschichte los.

Wenn unser B & C-Wurf gefallen ist, darf Julia sich als Zuchtrichter ausbilden lassen.

Prüfung

Garten

Top Secret!

Die private Trainingsfläche in unserem Garten ist wieder ein wenig erweitert worden. Bald haben wir unseren eigenen kleinen Platz!

Lennox bereichert unser Rudel!

Seit dem 05.Juli 2019 bereichert unser kleiner gelber Rüde Lennox Gymnema Sylvestre unser Rudel und Gregor hat endlich männliche Verstärkung.
Beide Mädels sind himmlisch verliebt in den kleinen Mann und wir super glücklich wie er sich direkt im Rudel integriert hat.

Lennox2
CelineDjjm19

DJJM 2019

Nachdem Gregor 2017 mit Dakyra das letzte mal auf der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft starten durfte, gingen dieses Jahr Celine und Dakyra an den Start.

Vor lauter Aufregung erreichten die 2 so gerade ihr Ziel und schafften nochmal die IBGH 1!

Nächstes Jahr gehört sie dann schon zu den etwas älteren Hasen und hat bis dahin bestimmt schon etwas mehr Prüfungsroutine gesammelt ;)

Khaleesy und Dakyra erfolgreich!

Auf der Frühjahrsprüfung in der Gruppe Herzogenrath am 01.Mai 2019 starte Celine mit unsere Dakyra in der IBGH 1 und erreichte Vorzügliche 98 von 100 möglichen Punkten.
Ein tolles Team die 2 und eine starke Leistung von beiden.

Doch auch Khaleesy und ich waren nicht untätig und absolvierten unsere IGP 1 unter Leistungsrichter I.Roskosch mit 92 / 85 / 80a.

...und auch für Gregor war es ein Debüt, es war seine erste IGP-Prüfung als Schutzdiensthelfer mit sehr guten Leistungen und glücklichen Teilnehmern, denn alle 7 IGP-Starter konnten ihr Ziel erreichen.

Frühjahrsprügung
Gregor_neu

Wir starten mit einem neuen tollen Weihnachtsgeschenk in das neue Jahr 2019 :-)

Home   Impressum   Datenschutz