Schriftzug_Master
Dakyra_blau_auf_grau

Hallo zusammen,

 

Ich stelle mich hier Euch mal kurz vor. Ich bin die Julia und wohne mit meinen beiden tollen Boxermädels in Roetgen, einem Vorort der Eifel.

Bereits in früher Jugend durch meine Tante Elke Wülk (Boxer vom Eisbachtal) mit dem Boxervirus infiziert zog im Jahr 2013 meine Große (Dakyra Porta Trsatica) bei mir ein. Ein Boxer mit einem herausragenden Charakter, gutmütig, sanft, ein klasse Boxer und mein absoluter Seelenhund.
Mit ihr Begann ich mit dem Hundesport und konnte sogar bis zur Landesausscheidung im Jahr 2017 kommen. Für mich ein wahnsinniger Erfolg, da ich bis dato doch keine Ahnung vom Hundesport hatte.
Auch im Show und Ausstellungsbereich blieb kaum ein Erfolg aus mit ihr und so wurde sie mehrfach Jahressiegerin (IBC & Slowenien), deutscher Champion VDH und erreichte auf der BK Jahressieger den zweiten Platz in der Championklasse.

Um meinen Herzenswunsch der Boxerzucht zu realisieren zog im August2016 mein Hexenkind (Khaleesy von Cassalina) bei mir ein. Ein aufgewecktes, kleines, freches Boxermädel mit unendlich Trieb und ein leichter Schlag Hyperaktivität ;)

Mit Khaleesy startete ich 2018 meine eigene Boxerzucht und diesen Weg werde ich weiter verfolgen. Den Boxer in seinem Wesen, seinem Charakter und Formwert der Rasse bestmöglich zu züchten und damit ein Teil der Boxerwelt zu sein.

Schaut euch hier gerne weiter um und scheut euch nicht bei Fragen einfach zu schreiben.

Viele Grüße

Julia

 

[Home] [Impressum] [Datenschutz]