C-Wurf vom Hause Jukyra

Unsere 4 C-chens haben alle ihre Familien gefunden und bringen Leben in ihr neues Zuhause!

Am 07.07.2020 brachte Khaleesy problemlos unsere C`s auf die Welt. 2 kleine Regenbogenkinder mussten wir leider gehen lassen. Es ist wie es ist, leider liegen Freud und Leid oft beieinander. Dafür strahlten uns aus der Wurfkiste Mama Khaleesy, 1 kleiner gelber Rüde, 1 gestromte Hündin und 2 weiße Samtpfoten (Hündinnen) an.

 

 

Deckanzeige 1
2020.08.05 Collage 1b
Collage 7 Wo

C-Wurf mit 4 Wochen

C-Wurf mit 7,5 Wochen

Pregnancy confirmed! Der Ultraschall hat bestätigt, dass wir Anfang Juli wieder Leben im Hause Jukyra haben! Ich freue mich wahnsinnig auf diese spannende Zeit :-)

Am ersten Maiwochenende hatte unsere Khaleesy ein Date mit Niccolo.
Wenn alles gefruchtet hat erwarte ich meinen C-Wurf Anfang Juli.  Ende Mai fahre ich zu meiner Tierärztin und dann hoffen wir auf einen positiven Ultraschall.

 

Schriftzug_master_neu
Boxer_Logo_Master_neu